PfingstZeltfest 2023

Heute präsentieren wir euch gemeinsam mit unserem Stadionsponsor, der Illumina Licht & Service GmbH, unserem Getränkepartner, der Brau-Union, unserem Werbpartner, der tech-media GmbH und der Donau Versicherung das PfingstZELTFEST 2023 des FC Münzkirchen.

Am Donnerstag findet der Kabarettabend mit´n Addnfahrer und seinem Programm „S´Lem is koa Nudlsubbn“ statt. Es sind noch Restkarten erhältlich.

Am Freitag beginnen wir um 16:00 bzw. 18:00 Uhr mit dem Meisterschaftsspiel gegen die Union CAB Rainbach!

Anschließend findet im Festzelt der Firmen- & Vereinsabend statt. Anmeldung als Firma, Stammtisch oder Gruppe unter der Mailadresse fcm@fc-muenzkirchen.at. Ihr bekommt bis 20:00 Uhr freien Eintritt, 1 Freigetränk pro Person sowie einen reservierten Tisch im Festzelt.

Um ca. 21:00 Uhr erfolgt der Bieranstich mit einer Einlage von akro-e-motion. Für tolle Zeltfest-Stimmung sorgt die DKP – Die kleine Partie!

Im Barzelt werden euch Lawren & DJ Kinimod einheizen!

Am Samstag starten ab 09:00 Uhr Nachwuchsspiele unserer Bambinis, U9, U10, U11 & U13 Mannschaften.

Um 17:00 Uhr findet dann das alles entscheidenden Spiel der Frauenklasse OÖ Süd/West statt. Unsere Damen der Spielgemeinschaft FC Münzkirchen/SV Taufkirchen gegen den Tabellenführer aus Krenglbach. Bei einem Sieg wären wir Meister und würden aufsteigen!

Im Festzelt sorgen soundso-music.at für gute Unterhaltung für Publikum jeden Alters. Ihr Repertoire beinhaltet 70´s, 80´s, Oldies, Rock, bis hin zu aktuellen Hits!

Im Barzelt wird euch zuerst DJ Sklu einheizen bevor zur Geisterstunde Fab Toulouse die Party zum sieden bringen wird!

Am Sonntag starten wir um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen mit Mittagstisch, der wie immer durch die Trachtenkapelle Münzkirchen umrahmt wird.

Um 13:30 Uhr beginnt die 43. Fussball-Ortsmeisterschaft.

Am Abend findet die Siegerehrung und die Verlosung des Gewinnspiels im Festzelt statt. Unsere FCM Haus- und Hofband Mfg sorgt für Partystimmung und leitet das Finale des PfingstZELTFEST´23.

Auf geht‘s! Gemma Zeltfestn!!