Auswärtssieg in Freinberg

Ein Derby Jagd das Nächste….
Beim Spiel in Freinberg ging es auf beiden Seiten hoch her,
beide Teams agierten sehr spielfreudig, wobei der FCM nach einer Großchance der Freinberger in der ersten Minute das Zepter in die Hand nahm. Bis auf Gelegentliche Konter, hat
man das Spiel relativ gut im Griff. Das 0:1 für den FC Münzkirchen durch Ritzberger Gabriel nach einer einer Ecke.
Der Platzierte Kopfball aus kurzer Distanz unhaltbar für den Freinberger Schlussmann. In Halbzeit 2 ging es dann heiß her, Hr. Hinterhölzl hatte echt zu tun, dass ihm die Party nicht aus den Händigen glitt. Nach einer Tätigkeit musste ein Freinberger vom Platz. Sodann ließ Münzkirchen in Halbzeit 2 etliche Chancen liegen. Letztendlich konnte Haas Fabian das langersehnte 2:0 für den FC erzielen. Eine schöne Kombination schloss er mit einem schönen Tor ab. Ein wichtiger Sieg der uns wieder den Anschluss nach oben verschaffen sollte. Eine geschlossen Mannschaftsleistung mit spielerischen Höhepunkten.

Sportliche Grüße FCM Vorstand !