2. Heimspiel in Folge gegen die SPG Sigharting/Andorf 1b

Durch den Tausch des Heimrechts mit dem SV Lambrechten wartet auf unsere Jungs bereits das nächste Heimspiel! Am kommenden Samstag gastiert die DSG Union Biorein Eder Sigharting bzw. die SPG Sigharting/Andorf 1b im Sauwald, welche von Ex-1b-Coach Bernhard Jöchtl betreut werden. Beide Teams liegen quasi gleich auf in der Tabelle (Rang 4 bzw. 5) und sind nur durch 1 Punkt getrennt. Der Gegner ist immer schwer einzuschätzen, weil es sich um eine SPG mit Andorf und somit um eine 1b-Mannschaft handelt und es dadurch zu wöchentlichen Veränderungen kommt.

𝟏𝟎. 𝐑𝐮𝐧𝐝𝐞: 𝟏. 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐰𝐞𝐬𝐭
🔵⚪️𝐅𝐂 𝐌ü𝐧𝐳𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 – 𝐒𝐏𝐆 𝐒𝐢𝐠𝐡𝐚𝐫𝐭𝐢𝐧𝐠/𝐀𝐧𝐝𝐨𝐫𝐟 𝟏𝐛
📅 𝐒𝐚.𝟏𝟓.𝟏𝟎.𝟐𝟎𝟐𝟐, 🏟 𝐈𝐥𝐥𝐮𝐦𝐢𝐧𝐚-𝐀𝐫𝐞𝐧𝐚
𝐀𝐧𝐤𝐢𝐜𝐤 𝐊𝐌: 🕓 𝟏𝟔:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫 (𝟏𝐛: 🕑 𝟏𝟒:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫)

Für uns gibt es nur ein Ziel! Das lautet 2 Siege und somit 6 Punkte! Schaut vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!

Estermann Warenhandels GmbH und der FC Münzkirchen gehen gemeinsamen Weg!

Es freut uns sehr, dass wir heute einen weiteren neuen Sponsor und Partner präsentieren dürfen. Mit Mario Estermann, Geschäftsführer von Estermann Warenhandels GmbH, konnten wir einen Sponsor gewinnen, der sich mit der Vereinsphilosophie identifizieren kann und diesen Weg gemeinsam mit uns geht will. Mario Estermann ist auch Sponsor der neuen Aufwärmshirts von unseren Kampf-, Reserve- und Damenmannschaften.

Der FC Münzkirchen sagt DANKE und freut sich auf eine langfristige und gelebte Partnerschaft!

Nähere Informationen zur Fa. Estermann Warenhandels GmbH finden sie auf www.warenhandel.at

FC Münzkirchen