Union CAB Rainbach – FC Münzkirchen – 3:3

Punkteteilung im Derby gegen Rainbach
Bei einem wunderschönem, sonnigen Herbsttag holten wir bei unseren Nachbarn aus Rainbach 2 Punkte nach Münzkirchen. Wie die 2. Mannschaft, trennte sich auch unsere Kampfmannschaft mit 3:3 die Punkte mit den Gastgebern. Es war ein abwechslungsreiches Spiele mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere jungen Spieler, allen voran Hamedinger Jonas und Mühlböck Adrian, haben ihre Sache sehr gut gemacht und zeigen uns, dass der Weg mit unseren Eigenbauspielern der richtige ist. Kommenden Sonntag folgt dann noch das letzte Heimspiel gegen den ATSV Schärding. Beginn ist wegen der Zeitumstellung bereits um 12:30 Uhr bzw. 14:30 Uhr. Zuvor findet bereits ein Weißwurstfrühschoppen vom Fanclub Blau-Weiss im Clubheim statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen beim letzten Heimspiel 2023.

Spielbericht Verbandsseite

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress