3. Platz beim U11-Turnier in Taufkirchen

Unsere U11 hat sich beim Hallenturnier am Samstag den 21.01.2023 in Taufkirchen sehr wacker geschlagen und erreichte den tollen 3. Platz. In der Vorrunde konnten zwei Siege und ein Unentschieden erreicht werden. Nur gegen den späteren Turniersieger FC Andorf musste man sich nach einem gutem Spiel geschlagen geben. Im kleinen Finale konnte man sich im 7M-Schießen gegen Sigharting durchsetzen, wobei das entscheidende Tor durch unser einziges Mädchen Daller Nora erzielt wurde.

LUMPENBALL 2023

ENDLICH WIEDER LUMPENBALL!!!

Am Rosenmontag, 20.02.2023, ist es endlich wieder so weit – der traditionelle Lumpenball findet nach 2-jähriger Pandemie-Pause wieder im Gasthaus Wösner statt!

– Liveband „Mfg“ in der Tenne!

– „FCM-Bar“ im Erdgeschoss/Gastgarten mit Happy Hour & DJ Stage bzw. LLAWREN!

– Prämierung der größten maskierten Gruppen (Anmeldung bis 21:00 Uhr beim Eingang!)

– Und wen vor dem Heimgehen der Hunger packt – ab 4:00 Uhr gibt’s die traditionelle Gulaschsuppe!!!

– BESONDERS WICHTIG: Kein Vorverkauf & begrenzter Einlass!!

Der FC Münzkirchen freut sich auf euren Besuch und auf eine unvergessliche Nacht!

Weniger anzeigen

Zeltfest-Kabarett Pfingsten 2023 mit Addnfahrer

Für das kommende Pfingst-Zeltfest (2023) haben wir diesmal einen echten Superstar verpflichtet. Eine absolute Größe auf allen Social-Media-Kanälen ist der sympathische Bayer, der sich als Addnfahrer in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat.

Unser Tipp: Kabarett-Karten verschenken (Valentinstag, Ostern, Geburtstag, Namenstag, …)

Erhältlich sind die Vorverkaufskarten auf oeticket, in der Raiffeisenbank Münzkirchen, bei den Vorstandsmitgliedern sowie jeden Sonntag im Clubheim von 10:00 – 12:00 Uhr.

Der Online-Verkauf ist unter folgendem Link erreichbar:

oeticket: Addnfahrer Münzkirchen