68. Jahreshauptversammlung des FC Münzkirchen

Am Freitag den 18.11.2022 wurde die 68. Jahreshauptversammlung des FC Münzkirchen abgehalten.

Obmann Gerhard Kapshammer und sein Team wurden einstimmig von den anwesenden FCM-Mitgliedern gewählt.

Neben den Berichten der Nachwuchsabteilung, Kampf- und Reservemannschaft, Damenteam und Finanzen wurden verdiente FC-ler für besondere Verdienste, dem sie über viele Jahrzehnte beiseite stehen, geehrt.

Im Bericht von Obmann Gerhard Kapshammer wurde nach dem Rückblick der vergangenen Jahre vor allem auf zukunftsorientierte Projekte wie die weit überfällige Sanierung des Vereinsareals und der Zusammenhalt im Verein sowie auf die vereinsübergreifende Zusammenarbeit und vieles mehr, eingestimmt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das mehr als zahlreiche Erscheinen bei der 68. Jahreshauptversammlung des FCM und freuen uns gemeinsam auf spannende Jahre und Zusammenarbeit für den Verein, dem FC Münzkirchen.