Heimsieg zu Pfingsten gegen Union Rainbach

Am Pfingstfreitag konnten wir einen sehr wichtigen, verdienten 3:1 Sieg gegen die Nachbarn aus Rainbach erzielen. Mayr Sebastian und 2x unser Kapitän Gabriel Ritzberger trafen für die Heimmannschaft. Die Erleichterung war im Anschluss bei allen Spielern, Funktionären und Fans riesengroß und wurde gebührend im Festzelt gefeiert! Das Abstiegsgespenst ist noch nicht ganz, aber fast aus dem Sauwald verjagt. Das Vorspiel der beiden Reserven endete 1:1 Unentschieden.

LINK: Spielbericht auf Ligaportal

E-Tech Schärding unterstützt die Nachwuchsmannschaften des FC Münzkirchen!

In der Halbzeitpause des Meisterschaftsspiels FC Münzkirchen – Union Rainbach wurden neue Trainings- und Aufwärmshirts von der Firma ETECH an die Kinder des FC Münzkirchen überreicht.

Ein großes Dankeschön an Markus Schildmayr und Stefan Schratzberger von der Firma ETECH für die tolle Unterstützung