Jahreshauptversammlung FCM 2024

Jahreshauptversammlung mit Vorstand-Neuwahl beim FC Münzkirchen

Am 08.03.2024 wurde die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Obmanns und des gesamten Vorstands im Gemeindesaal in Münzkirchen abgehalten. Bürgermeister Helmut Schopf hat dabei die Wahl durchgeführt – Der neue Vorstand wurde dabei einstimmig gewählt.

Neuer Obmann – Christian Lautner

Als neuer Obmann wurde Christian Lautner gewählt. Christian kommt aus den eigenen Reihen und kennt den Verein und die internen Abläufe wie kaum ein anderer – Die gesamte FCM-Familie wünscht dir alles Gute und hofft, dass du den Verein in eine erfolgreiche Zukunft führst.

Ihm werden in einem Obmann-Team drei Stellvertreter (Sascha Lauß, Johann Öhlinger & Florian Wösner) in der kommenden Periode unterstützen. Alleine sind die Aufgaben eines Obmann´s heutzutage sehr schwer zu meistern. Als Kassier wurde Gabriel Ritzberger und sein Stellvertreter Gerhard Haas gewählt. Den alten und neuen Schriftführer Dominik Lautner unterstützt in Zukunft Carina Dorfer von unserer Damenmannschaft. Herzlich Willkommen allen neuen Vorstandsmitgliedern.

Ein großes Dankeschön gebührt auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr jahrelange tolle Arbeit für den FC Münzkirchen. Ausgeschieden sind als Obmann Gerhard Kapshammer, Kassier Klaus Haas, Schriftführer-Stellvertreter Christian Kinzelberger sen. und Kassaprüfer Robert Wösner sen. Danke !!!

Nach Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde wie üblich gemeinsam das Vereinslied gesungen

Die Wiener Sängerknaben platzen vor Neid 😉

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress