Punkteteilung (2:2) beim Saisonfinale gegen Union Prambachkirchen

Am Sonntag 09.06.24 standen sich in Runde 26 der Saison 23/24 der FC-Münzkirchen und die Union Prambachkirchen in der Illumina-Arena in Münzkirchen gegenüber. Während unsere Jungs bereits länger den Klassenerhalt gesichert haben, ging es bei Prambachkirchen noch darum nicht auf den Relegationsplatz abzurutschen. Bis zur 60. Minute schaute es für die Gäste nicht so gut aus, denn unsere Mannschaft führte zu diesem Zeitpunkt durch einen Doppelpack von Sebastian Hois bereits mit 2:0.
Leider verloren wir dann durch eine Gelb/Rote Karte nach einem etwas übermotiviertem Foul Benjamin Haidinger in der Innenverteidigung. Diese numerische Überlegenheit nützten die Gäste und erzielten in Folge den Anschlusstreffer und kurz vor Schluss (aus sehr abseitsverdächtiger Position) noch den Ausgleich. Beide Mannschaften konnten aber zum Schluss mit dem erreichten Punkt gut leben, da auch im Paralellspiel der ATSV/SK Schärding eine Niederlage kassierte und somit war auch für Prambachkirchen der Klassenerhalt ohne Relegation gesichert.

Der FC-Münzkirchen verabschiedet sich von 2 Spielern und Trainer Haslinger

Bereits seit längerem war bekannt, dass uns Trainer Johann Haslinger sowie die Spieler Dominik Grömer und Daniel Kapfhammer zu Saison-Ende verlassen werden.
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für Euren Einsatz beim FC-Münzkirchen.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert