Tech-Media GmbH, Inh. Christian Olear – neuer Werbe- und Sponsorpartner des FCM!

Die Firma tech-media GmbH – die internette Werbeagentur, aus Münzkirchen ist ab sofort Partner des FCM. Das Kernelement dieses Sponsorings ist die Beratung und Betreuung des Social-Media-Auftritts des Vereins, insbesondere die komplette Neugestaltung unserer Vereinswebsite www.fc-muenzkirchen.at die wir mit heutigem Tag voller Freude im neuen Design präsentieren dürfen.

Die Neugestaltung der Website ist der Ausgangspunkt unserer Social-Media-Kanäle. Neues Design und übersichtliche Menüpunkte soll in Zukunft dem Nutzer ein vereinfachtes Handling ermöglichen. Bei der Ausarbeitung war uns auch die entsprechende Präsentationsmöglichkeit unserer Sponsoren und Partner von großer Bedeutung.

Mit der Werbeagentur tech-media GmbH konnten wir unsere Vorstellungen der neuen Website bestens umsetzen und Olear Christian hat uns bei diesem Projekt mit Know-how und neuen Lösungsansetzen optimal beraten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Website kann und wird in Zukunft noch wachsen.

Nähere Informationen rund um die tech-media GmbH – die internette Werbeagentur finden Sie auf www.tech-media.at