Flutlichtspiel gegen den Tabellenführer

Nach dem verdienten 3:0 Auswärtssieg im Sauwald-Derby gegen St. Roman kommt diese Woche der Tabellenführer SV BÄCK Lambrechten 1952 zu uns nach Münzkirchen. Das Spiel findet aufgrund der Hochzeit von Kothbauer Michi & Klaffenböck Verena bereits am Freitagabend um 19:30 Uhr bei Flutlicht statt. Der Beginn der Reserve ist auf 17:30 Uhr angesetzt.

Die Parzermair-Elf hält bis jetzt die weiße Weste inne und konnte alle bisherigen 8 Spiele für sich entscheiden und steht mit dem Punktemaximum von 24 Zählern auf Rang 1 der Tabelle. Durch den Derby-Sieg konnten unsere Jungs auch nochmals Selbstvertrauen tanken und wir versprechen dem Gegner morgen einen heißen Tanz im Sauwald.

Auch bei der Reserve führt der Gegner aus Lambrechten die Tabelle an. Hier stehen die Grün/Weißen bei 7 Siegen und einem Unentschieden. Unsere Jungs haben aber einen tollen Lauf und das Minimalziel kann nur lauten: punkten!

𝟗. 𝐑𝐮𝐧𝐝𝐞: 𝟏. 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐰𝐞𝐬𝐭
🔵⚪️𝐅𝐂 𝐌ü𝐧𝐳𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞𝐧 – 𝐒𝐕 𝐋𝐚𝐦𝐛𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 🟢⚪️
📅 𝐅𝐫.𝟎𝟕.𝟏𝟎.𝟐𝟎𝟐𝟐, 🏟 𝐈𝐥𝐥𝐮𝐦𝐢𝐧𝐚-𝐀𝐫𝐞𝐧𝐚
𝐀𝐧𝐤𝐢𝐜𝐤 𝐊𝐌: 🕣 𝟏𝟗:𝟑𝟎 𝐔𝐡𝐫 (𝟏𝐛: 🕠 𝟏𝟕:𝟑𝟎 𝐔𝐡𝐫)

Kommt vorbei und lässt euch diesen Abend-Kracher morgen nicht entgehen. Die Zuschauer dürfen sich auf mit Sicherheit spannendes Spiel freuen mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Jungs! Jede Serie geht einmal zu Ende und auch eine weiße West wird irgendwann „schmutzig“ 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert