PfingstZELTFEST 2024

Donnerstag 16.5.24

Gemeinsam mit unserem Werbepartner, der tech-media GmbH dürfen wir den Donnerstag vorstellen.
Nach dem erstmaligen Ausverkauf im letzten Jahr findet der Kabarettabend heuer mit „Petutschnig Hons“ und seinem neuen Programm „Bauernschlau“ statt.
Tickets sind bei unseren Funktionären, Spielern und online erhältlich. Weiters habt ihr die Möglichkeit jeden Sonntag von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr in unserem Kartenbüro am Sportplatz Tickets zu erwerben. Die Karten sind auch ein tolles Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag.

Freitag 17.5.24

Den Freitag präsentiert die Gösser Brauerei und Herbert Bauer. Nachdem Derby gegen die Union Steinbrunn Schardenberg werden am Abend im Festzelt die „Headliner“ für Stimmung bei Jung und Alt sorgen. DJ SKLU und DJ From Yesterday werden im Disco-Zelt einheizen.

Samstag 18.5.24

Unser neuer Partner Luksch Haustechnik präsentiert das Programm für Samstag. Wir beginnen am Vormittag mit Spielen unserer Nachwuchsmannschaften. Ab ca. 13:00 Uhr werden die Oldtimer der Sauwaldschrauber auf dem Gelände zu bestaunen sein. Die Damen-SPG Högl SV Taufkirchen an der Pram/FC Münzkirchen trägt um 16:30 Uhr das letzte Meisterschaftsspielt gegen die Damen von SV Hellmonsödt – Fußball aus. Anschließend findet der Firmen & Vereinsabend statt. akro-e-motion wird uns mit einer Einlage verzaubern bevor im Festzelt die DKP – Die kleine Partie das Zelt zum Wackeln bringen wird. Für die jüngere Generation werden DJ Stage und DJ Kinimod die Turntables zum glühen bringen.

Sonntag 19.5.24

Den letzten Tag vom PfingstZELTFEST 2024 präsentiert die Firma Streibl aus Münzkirchen. Der Sonntag beginnt mit dem traditionellen Frühschoppen, welcher durch die Trachtenkapelle Münzkirchen begleitet wird. Um 13:30 Uhr beginnt die Fussball-Ortsmeisterschaft. Anschließend um ca. 20:00 Uhr findet die Siegerehrung im Festzelt statt und MFG wird wie jedes Jahr den krönenden Abschluss am Zeltfest machen. Die Verlosung wird um ca. 23:00 Uhr durchgeführt!

Kabarettkarten, Tageskarten und Lose sind bei unseren Funktionären & Spielern erhältlich!

Wir wünschen uns allen wieder ein überragendes PfingstZELTFEST in Münzkirchen!